Neue Fotos unserer Patenkinder jetzt online!

,
2016.04 Patenkinder5

Im Zuge unseres letzten Keniaaufenthaltes im April 2016 haben wir natürlich auch wieder unsere Run2gether Patenkinder in Kiambogo besucht.

Mit Hilfe der Patenschaften konnten wir bereits mehrere Schulprojekte, wie zuletzt den Schulzbau in Kiambogo, erfolgreich umsetzen. Wir bezahlen auch die Schulgelder und finanzieren mittlerweile 5 Hilfslehrer in den beiden Primary Schools Kiambogo und Sision.
Auch die Erhaltung unseres vereinseigenen Kindergartens für 30 Waisen-, Halbwaisenkinder und besonders bedürftige Kinder können wir mit den Untestützungsbeiträgen bereits seit 2013 sicherstellen.

Im Zuge eines großen Spielefestes konnten wir mehr als 700 Fotos von fast allen unserer 135 (!) Patenkinder machen. Nachdem die Fotos nun nachbearbeitet und sortiert sind, haben wir die Fotos und Zeichnungen der Kinder für ihre Paten online gestellt.

Wer jetzt auch Lust hat, sich in unseren “virtuellen Kindergarten und Schulen” umzusehen, klickt einfach auf folgenden Link:

Unsere Run2gther Patenkinder!

2016.04_Patenkinder_2

Wenn du mehr über uns Run2gether Patenprogramm erfahren möchtest, wende dich jederzeit gerne per Email an unseren Patenbetreuer Thomas KRATKY (patenschaften@run2gether.com), oder schmökere in unserer Homepage unter Patenschaften.

Euer Run2gether Team

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert