Willkommen im Team run2gether

14585685 1305578442788143 23606627 O

Nachdem sie im Sommer an einer Laufwoche auf der Hochrindl teilgenommen hatte und bereits dabei durch ihr großes Talent auf sich aufmerksam machen konnte, freuen wir uns sehr darüber, dass ab sofort Carina REICHT aus Kirchbach in der Oststeiermark unser Team verstärkt. Carina ist 15 Jahre alt, besucht das Sportgymnasium HIB Liebenau in Graz und ist sportlich vielseitig talentiert. Neben dem Laufen ist sie wettkampfmäßig auch im Judo erfolgreich und wir werden sie versuchen zukünftig bestmöglich auf ihrem Weg als Läuferin zu begleiten.

Ihr großes Talent stellte sie auch in den vergangenen Wochen wieder unter Beweis. So siegte sie als 15 jährige in der allgemeinen Damenklasse sowohl beim Genuss-Apfel-Lauf in Stubenberg über die 3.4km Distanz (Ergebnisse) als auch gestern beim Tierschutzlauf in Wien über 5km in extrem schnellen 18.40 (Ergebnisse). Herzliche Gratulation!

 

Bereits länger in unserem Team dabei aber nicht weniger erfolgreich unsere Anna GROß. Sie siegte vergangenes Wochenende beim 1. Güssinger Wasserlauf (Ergebnisse) und auch am vergangenen Samstag beim Buschenschanklauf in Loipersdorf (Ergebnisse). Super Anna!

Wir freuen uns sehr darüber zukünftig auch verstärkt über unser tolles junges Damenteam, das auch noch durch Lara GAMBERGER komplettiert wird, berichten zu können!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert